Semalt Präsentiert 7 SEO-Strategien Für Medizinische Versorger


Suchmaschinenoptimierung (SEO). Zum Beispiel, wenn ein Web-Benutzer sucht nach einem Podologe in der Bostoner Gegend, und es gibt viele Podologen in der Gegend, natürlich, Sie wollen Ihre Praxis als erste Option in den Suchergebnissen auftauchen.

Der Customer Success Manager von Semalt, Jason Adler, bietet sieben implementierbare SEO-Tricks und Strategien, um Ihrer Organisation einen Wettbewerbsvorteil im Gesundheitswesen zu verschaffen.

1. Wählen Sie die richtigen Keywords aus

Erstellen Sie eine umfassende Liste der Wörter, die Ihrer Meinung nach bei der Suche nach einem medizinischen Versorgungszentrum und zu Dienstleistungen verwendet werden. Bewerten Sie nach der Zusammenstellung der Liste der Suchbegriffe die Effektivität mithilfe des Keyword-Planers von Google. Der Test wird zeigen, welche Phrasen einen signifikanten Suchverkehr pro Monat haben, aber mit minimaler Konkurrenz von anderen Seiten.

2. Zeichnen Sie Ihre Metadaten auf: Meta-Beschreibungen und Titel-Tags

Keywords, die mit Ihrem SEO-Content integriert sind, sollten in den Metadaten jeder Seite und im gesamten primären Content Ihrer Website vorhanden sein. Die Metadaten enthalten HTML-Metatags, die sich zwischen dem schließenden und dem öffnenden Tag im HTML-Chiffre einer Datei befinden. Metadaten helfen der Suchmaschine zu identifizieren, worum es bei einer Seite geht, während die Titel-Tags als Titel der Seite wahrgenommen werden.

3. Plagiatfreie Inhalte erstellen

Erstellen Sie im Namen Ihres medizinischen Versorgungszentrums einzigartigen Inhalt für Ihre Website. Informieren Sie Ihre Zielgruppe durch die Verwendung von qualitativ hochwertigem Content-Marketing.

4. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Site Map auf Ihrer Website haben

Das Erstellen einer vereinfachten Site Map ist oft ein unterschätzter Trick, um Ihre Site mit den Suchmaschinen zu integrieren. Die Karte gibt einen Einblick in Yahoo, Bing und Google, wie Ihre Website konfiguriert und verbunden ist.

5. Have Varied Search Verticals

Die meisten Gesundheitsexperten verpassen die Möglichkeit, mit Diashows, Videos, Bildern und anderen interaktiven Formularen höher zu ranken. Füllen Sie Ihre Website mit relevanten optimierten Inhalten und profitieren Sie von der Verwendung der verschiedenen Formen der vertikalen Suche.

6. Lokale Suchwerbung

Mehr als die Hälfte der Suchanfragen erfolgt über mobile Geräte. Eine lokale Suche ist eine Schlüsselvertikale für eine medizinische Versorgungsorganisation.

7. Verwenden Sie Social Sites, um Rankings zu verbessern

Soziale Medien steuern den Traffic auf Ihre Website und ermöglichen eine wechselseitige Interaktion zwischen einer normalen Person und einer Organisation. Soziale Websites beeinflussen SEO in Bezug auf Linkaufbau und Content-Engagement.


Zweifeln Sie noch an der Bedeutung von SEO in Ihrem Beruf? Derzeit besitzen mehr als 55 Prozent der Erwachsenen in Amerika Smartphones, was zeigt, wie wichtig es ist, in den Suchergebnissen einen hohen Stellenwert zu haben. Durch die Implementierung der oben genannten Praktiken erhöhen Sie die Onlinepräsenz Ihrer Praxis und erreichen neue Kunden.
0 Komentar untuk "Semalt Präsentiert 7 SEO-Strategien Für Medizinische Versorger"